1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. osdgap, 30.06.2012 #1
    osdgap

    osdgap Threadstarter Android-Experte

    Hi all,

    habe auf meinem S2 (GOA 4.7 & Siyah 3.3.2)das Tool widgetoid drauf und mir meine eigene leiste erstellt, darin enthalten ist auch die Taschenlampe die 1a funzt.
    Auf den S2 (i9100 wie meins) eines Freundes funzt das nicht..könnt ihr euch vorstellen woran das liegen kann??

    thnx.

    ps: Die Taschenlampe auf dem S2 des Freundes funzt aber die hauseigene Stausleiste (die zum runter scrollen)
     
  2. osdgap, 02.07.2012 #2
    osdgap

    osdgap Threadstarter Android-Experte

    eine schuetzenhilfe :(
     
  3. SlntBob, 04.07.2012 #3
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Die LED wird bei jedem Modell anders angesprochen.
    Öffne mal die Widgetsoid-App, klicke auf Widgets, wähle das Widget mit dem Taschenlampenbutton aus, klicke rechts unten auf bearbeiten, dann auf den Menüpunkt "anderes". Neben Taschenlampe ist ein Konfigurationssymbol, da klickst du rauf und änderst die Methode, speicherst alles und probierst das Widget aus. Wenn es immer noch nicht klappt, alles noch mal von vorne, aber diesmal eine andere Methode auswählen.
     
    osdgap bedankt sich.
  4. Spider1996, 04.07.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Ansonsten Firmware vergleichen und ggf deine auf sein Handy tun. Kann sein das du eine ältere/neuere Version des Betriebssystems hast.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    osdgap bedankt sich.
  5. osdgap, 05.07.2012 #5
    osdgap

    osdgap Threadstarter Android-Experte

    Thnx @all :D hat mit umstellen auf Methode 5 geklappt :razz: :thumbup: