Widgetoid, Taschenlampe ohne Funktion

osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hi all,

habe auf meinem S2 (GOA 4.7 & Siyah 3.3.2)das Tool widgetoid drauf und mir meine eigene leiste erstellt, darin enthalten ist auch die Taschenlampe die 1a funzt.
Auf den S2 (i9100 wie meins) eines Freundes funzt das nicht..könnt ihr euch vorstellen woran das liegen kann??

thnx.

ps: Die Taschenlampe auf dem S2 des Freundes funzt aber die hauseigene Stausleiste (die zum runter scrollen)
 
eine schuetzenhilfe :(
 
Die LED wird bei jedem Modell anders angesprochen.
Öffne mal die Widgetsoid-App, klicke auf Widgets, wähle das Widget mit dem Taschenlampenbutton aus, klicke rechts unten auf bearbeiten, dann auf den Menüpunkt "anderes". Neben Taschenlampe ist ein Konfigurationssymbol, da klickst du rauf und änderst die Methode, speicherst alles und probierst das Widget aus. Wenn es immer noch nicht klappt, alles noch mal von vorne, aber diesmal eine andere Methode auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Ansonsten Firmware vergleichen und ggf deine auf sein Handy tun. Kann sein das du eine ältere/neuere Version des Betriebssystems hast.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Thnx @all :D hat mit umstellen auf Methode 5 geklappt :razz: :thumbup:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
M
Antworten
0
Aufrufe
404
mate20-maxe
M
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
558958
5
Zurück
Oben Unten