1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets abrufen?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Aluhelm, 08.04.2010.

  1. Aluhelm, 08.04.2010 #1
    Aluhelm

    Aluhelm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hallo.

    Ich möchte gerne Widgets abrufen aber wenn ich auf weitere Widgets abrufen gehe steht da : Widgets können nicht heruntergeladen werden. Tippen Sie, um es erneut zu versuchen.

    Kennt ihr das problem?
    Funktioniert es bei euch ohne probleme?
     
  2. mike3k, 08.04.2010 #2
    mike3k

    mike3k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Bei mir funktionierte das, als ich vor paar Tagen eins nachgeladen hatte, da sind aber nur ein paar mehr...
     
  3. Handymeister, 08.04.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Bei mir gehts auch nach mehrmaligem Probieren nicht.
    Naja checke ich morgen nochmal ...
     
  4. walda, 09.04.2010 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ging bei mir am Tag A auch nicht, dafür dann am B. Also öfter probieren!
     
  5. Handymeister, 09.04.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Bei mir hat es jetzt gerade funktioniert :)
     
  6. Luise Lustig, 10.04.2010 #6
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Ahja .. vor ein paar Tagen hatte ich auch das Problem, aber eben gerade hats geklappt.
    Hab mir mal noch Akku und Profil Widget geladen.
     
  7. Legend, 12.04.2010 #7
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    funktioniert bei mir ohne probleme. habe mir gleich am anfang das akku widget auf den homescreen gelegt. die anderen (klingelton, profil, trinkgeldrechner und tägliche herausforderung) hören sich ziemlich überflüssig an.
     
  8. revealed, 12.04.2010 #8
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Kann auch mal eine Wochenaufgabe sein. :D Das Akku widget habe ich auch im Market gefunden, dann jedoch das von dem Menü im Sense installiert. (Hat bei mir einwandfrei funktioniert). "Profil" finde ich ziemlich cool. Man kann mal schnell auf Lautlos stellen.

    Gruß,

    R
     

Diese Seite empfehlen