Widgets abrufen?

A

Aluhelm

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich möchte gerne Widgets abrufen aber wenn ich auf weitere Widgets abrufen gehe steht da : Widgets können nicht heruntergeladen werden. Tippen Sie, um es erneut zu versuchen.

Kennt ihr das problem?
Funktioniert es bei euch ohne probleme?
 
Bei mir funktionierte das, als ich vor paar Tagen eins nachgeladen hatte, da sind aber nur ein paar mehr...
 
Bei mir gehts auch nach mehrmaligem Probieren nicht.
Naja checke ich morgen nochmal ...
 
Ging bei mir am Tag A auch nicht, dafür dann am B. Also öfter probieren!
 
Bei mir hat es jetzt gerade funktioniert :)
 
Ahja .. vor ein paar Tagen hatte ich auch das Problem, aber eben gerade hats geklappt.
Hab mir mal noch Akku und Profil Widget geladen.
 
funktioniert bei mir ohne probleme. habe mir gleich am anfang das akku widget auf den homescreen gelegt. die anderen (klingelton, profil, trinkgeldrechner und tägliche herausforderung) hören sich ziemlich überflüssig an.
 
tägliche herausforderung
Kann auch mal eine Wochenaufgabe sein. :D Das Akku widget habe ich auch im Market gefunden, dann jedoch das von dem Menü im Sense installiert. (Hat bei mir einwandfrei funktioniert). "Profil" finde ich ziemlich cool. Man kann mal schnell auf Lautlos stellen.

Gruß,

R
 

Ähnliche Themen

S
  • Stevenkiss
Antworten
3
Aufrufe
1.709
Lion13
Lion13
I
Antworten
0
Aufrufe
1.938
ink
I
A
  • alexejT
Antworten
0
Aufrufe
804
alexejT
A
Zurück
Oben Unten