Widgets/App hinzufügen

H

heza

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich kann ja das Widegets/App auf zwei verschiedene Arten auf den Bildschirm bringen.
1 durch langes drücken auf die App
2 durch drücken auf den leeren Bildschirm und dort die Anwendung starten
Widegets hinzufügen und dann auswählen

wenn ich Version 2 benutze, wird mir aber nur ein geringer Teil meiner Apps
angezeigt !?
Ist das so i.o? Und wenn ja warum?

Vielleicht kann mir ja jemand das erklären - Danke vorab!
 
Ist auch richtig so! Ein Widget ist quasi eine Zusatzfunktion einer App. Und diese Widgets zu den jeweiligen Apps werden seperat gelistet.

Edit:

Nicht alle Apps verfügen über ein Widget, daher bekommst Du auch nicht zu jeder App ein Widget angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heza
eine Frage hab ich dazu noch...

ich hab mir eine App geladen "Battery Disc"
die App sollte auch ein Widget beinhalten.

Aber es wird bei mir kein Widget angezeigt?
Nur die App die ich aufrufen kann.

Ist das Handymodell abhängig?
Oder mach ich was falsch?
 
In der Regel ist das was im Market eigentlich auch Kompatibel, muss aber nicht immer. Denke also das das gut sein kann das die das Widget dazu nicht angezeigt wird. Hab ich bei ein zwei Apps auch schon erlebt.
 
Hast du lange auf einer freien Stelle gedrückt und dann unter Widgets gewählt? Es müssen auch 2 Widgets zur Verfügung stehen (groß und klein) und es muss natürlich für das größere genügend Platz auf dem Bildschirm sein (2x2).

heza schrieb:
2 durch drücken auf den leeren Bildschirm und dort die Anwendung starten
Widegets hinzufügen und dann auswählen
So eben nicht! Du kannst direkt auf Widgets gehen. Dort das betreffende Widget auswählen.
 
weiterhin sei erwähnt, dass die app im internen Speicher liegen muss. Wenn die auf der sd liegt sind keine Widgets verfügbar.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tauge und heza
@MorphX
Super! Das war der Grund
App ins tel geschoben und siehe da widgets sind da :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.671
steve8x8
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.693
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Achmedus
A
Zurück
Oben Unten