Widgets/Apps hinzufügen läd nicht...

SevenOf9

SevenOf9

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich hab schon ein bisschen gesucht und nichts gefunden, was mir hilft.
Mein Problem habe ich schon eine ganze Weile, es nervt zwar aber ich habe es ertragen, vor allem, weil ich zwischendurch mein BlackBerry benutzt habe. Ausserdem hatte ich gehofft, dass irgendein Update Abhilfe schaffen würde...

Wenn ich bei meinem HTC Sensation den Homescreen drücke um etwas hinzuzufügen, öffnet sich zwar die Auswahl, und ich darf wählen zw. Widgets, Apps und Verknüpfung, wenn ich dann aber weiterklicke, kommt nur ein schwarzes Feld, keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.

Hier ein Screenshot.. http://25.media.tumblr.com/tumblr_mbn6v90F3Z1qa7ibvo1_500.png

Was läuft falsch? :(

Edit: Ich hab nichts großartig gemacht an dem Handy, also nicht gerootet oder ähnliches. Alles "normal" ;) Auch kein extra Launcher oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal versucht das Handy zurückzusetzen? Ist immer nicht so furchtbar angenehm ich weiß, aber spontan fällt mir nix besseres ein...
 
ja, das hab ich schonmal gemacht. hat leider nichts gebracht :/
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
25
Aufrufe
4.764
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten