1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets auf der SD-Karte werden nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Gixxer, 18.01.2011.

  1. Gixxer, 18.01.2011 #1
    Gixxer

    Gixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Also, ich hab folgendes Problem:
    ich habe ein paar widgets auf dem homescreen die sich auf der SD-Karte befinden. wenn ich nun mein Blade an den Pc anschließe es freigebe und wieder abnehme steht ein graues Kästchen anstelle der Widgets mit der Aufschrift "Problem beim laden dieses Programmes". Man kann sie auch nicht wieder auf den Homescreen ziehen, da sie nicht mehr unter widgets gelistet sind. meine Lösung war bisher immer deinstallieren und wieder neu drauf machen, das nervt aber.
    Hat Jemand eine Idee?

    Firmware: JJ RLS7
     
  2. goseph, 18.01.2011 #2
    goseph

    goseph Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Neustarten sollte helfen. Wenn die SD-Karte am Rechner benutzt wird und das Widget auf der SD-Karte abgelegt ist, dann können natürlich nicht beide auf die SD-Karte zugreifen.
     
  3. kleinerkathe, 18.01.2011 #3
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
  4. Gixxer, 18.01.2011 #4
    Gixxer

    Gixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    okay, danke. Das Lustige ist das das Facebook widget nur auf der SD-Karte funktioniert, sobald es auf dem internen Speicher ist wird es auch nciht mehr gefunden :D
     

Diese Seite empfehlen