1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bensn, 15.05.2009 #1
    Bensn

    Bensn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    da ich heute so ein Spitzenangebot erhalten habe, konnte ich nicht nein sagen und hab mir das Wundergerät in weiß gegönnt :)

    Funzt soweit alles super, nur eine kleine Frage, lässt sich bestimmt leicht beheben:

    Wie kann ich Widgetsverknüpfungen auf den Homescreen wieder entfernen?

    Grüße, Ben
     
  2. jmacojc, 15.05.2009 #2
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach das widget lange berühren und über dem button für das menü droppen lassen und dann ist es weg.
     
  3. Wildkater, 15.05.2009 #3
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Wie schon von meinem Vorschreiber erwähnt.

    - Lange auf das Icon drücken
    Danach ändert sich der Home-Button in ein Mülleimer Symbol
    - Icon auf das Symbol ziehen und weg is es =)
     
  4. Bensn, 15.05.2009 #4
    Bensn

    Bensn Threadstarter Neuer Benutzer

    Klappt wunderbar, dankeschön :)

    Es ist so ein geniales Handy :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc widgets von startseite entfernen

    ,
  2. android widgets entfernen

    ,
  3. widgets auf Samsung handy homescreen entfernen