Widgets aus Liste löschen

S

SGHHFC

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Mahlzeit,

hab in der Forensuche nix gefunden, daher hier ne kurze Frage: Wie kann ich Widgets löschen, also in meiner Liste der Widgets, weil da sind einige doppelt und dreifach vertreten.

Dank Euch.
 
Da kannst du nur die dazugehörige App löschen...

...vom S2 getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Da kannst du nur die dazugehörige App löschen...

...vom S2 getapatalked...

Hmm...na ok. Danke. Hab z. B. Facebook 3x in der Liste stehen...wie kann sowas passieren?
 
Facebook stellt mir auch zwei verschiedene Widgets zur Verfügung, in verschiedenen Größen.

Ist in der App eben so programmiert...

...vom S2 getapatalked...
 
Warscheinlich sind das 3 verschiedene größen schau mal genau. ich hab ja einige apps die mir dann auch mal 4-5 verschiedene größen vorschlagen demnach is meine Widgetliste sehr lang. Ich hab aber mal iwo die einstellung gefunen das man Widgets ausblenden kann leider weis ich nimmer wo. Möglich das das nur eine bestimmte app war
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
794
OldFashion
OldFashion
2
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Fluxina
Fluxina
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.873
S-weidi
S
Zurück
Oben Unten