1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ManZen, 08.04.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    habe gestern Widgets auf meinem Homescreen installiert, plötzlich kam die Meldung:

    Es können keine weiteren Widgets geladen werden!

    Kennt das noch jemand vom Pulse, das ist doch blöd, oder? Woran liegt das denn?


    LG

    Manuel
     
  2. Helix, 08.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Welche Widgets hast du den derzeit drauf?

    Bei den schönen grauen Widgets zum an und ab schalten von 3G, GPS, Wlan etc habe ich mir vor 2 Tagen das ganze System geschrottet, nachdem ich ohne reboot alle nach ein ander installiert habe.


    Generell gelten die Widgets ja als Akkufresser, da die meisten ständig Daten abrufen. Könnte gut sein, das dein Ram ein wenig überfüllt ist, lad dir mal den Advanced Task Manger
     
  3. ManZen, 08.04.2010 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    also ich habe auch die kleinen grauen widgets,dann weathers mit forca
     
  4. ManZen, 08.04.2010 #4
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Analoguhr ,calendarpad, 3 player, widkarten für bilder und video,sms counter!
     
  5. ManZen, 09.04.2010 #5
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Morgen

    Hat keiner eine Idee wegen der Widgets???

    Gruß
     
  6. ranseier, 09.04.2010 #6
    ranseier

    ranseier Android-Hilfe.de Mitglied

    Soviel ich weiß, liegt bei Android 1.5 die Beschränkung bei 16. Soll ab 2.0 aufgehoben sein.

    ranseier
     
  7. ManZen, 09.04.2010 #7
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon


    Hi,

    ich bin mir nicht so sicher, das da noch was kommt!

    Irgendwie sieht es für mich für hinhalten aus.

    Gruß
     
  8. Helix, 28.04.2010 #8
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    apps sind keine widgets ;)

    widhets sind die kleinen die kleinen direktprogramme, mit welchen du gom homescreen aus deine.musik ukschalten oder deinen facebook status ãndern kannst.

    apps hingegen sind nur verknüpfungen zum hauptmenü.
     
  9. dieing-luuser, 17.09.2010 #9
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir kommt die nachricht "es konnten keine weiteren symbole zugefügt werden", beim versuch eine neue verknüpfung anzulegen. mit widgets habe ich kein problem.
    Ich habe 40 verknüpfungen, und 4 widgets drauf. fw 1.5
    gibts ne lösung, oder etwas, wo ich z.b alle meine spiele reinpacken kann?
    was bringen mir beliebig viel startsreens wenn ich nur "ein paar" verknüpfungen anlegen kann?

    vielen dank
     
  10. Helix, 17.09.2010 #10
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Nennt sich Ordner ;) Lange auf eine Stelle drücken, dann Ordner wählen. Wenn du dann im Ordner bist, kannst du mit langem drücken auf die obere Leiste den Namen ändern.
     
  11. dieing-luuser, 18.09.2010 #11
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    oh...oh danke
    bin noch nich so lange dabei :D