Widgets für das Touchpad

F

flaterik

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Irgendwie sind meine Homescreens noch viel zu leer. Wurden bereits schon Widgets im Market gefunden? Wenn ja, welche?
 
Ich finde immer nur kleine für das Handy. Hätte können auch fragen ob alle ihre homescreens zeigen :razz:
 
Was meinst Du mit kleine? Was sind große? Mit diversen Launchern kannst Du auch die Größe von Widgets anpassen. Ob Handy oder Tablet spielt eigentlich keine Rolle, da kommt es eher auf die Auflösung an. Höhere Auflösung und die Widgets wirken natürlich kleiner.

Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch, aber ich kann nicht folgen :/

Perpe, Hilfe! *gg*
 
Nein, du ich kann auch nicht helfen. Die aber Tipp mit dem Launcher ist recht gut, sowohl beim Anlegen der Widgets/bearbeiten, als auch in den Launcher Einstellungen, die gibt einige Punkte dazu beim ADW Launcher, einfach mal das Menü abklappern und testen
 
In der aktuellen Version finde ich den AWD Launcher nicht ideal für ein Tablet, dafür bietet er zu wenig Zeilen und Spalten.

Ansonsten laufen bei mir bisher alle Widgets die auch auf meinem Defy laufen.
Einzige Ausnahme: Battery Monitor Widget, der kann nämlich kaum Daten aus dem TP auslesen.
 
Zeilen und Spalten kann man doch in den Einstellungen anpassen...
Ich nutze den ADWLauncher Ex, hat nich ein paar Zusatzfunktionen und Animationen, gefällt mir bisher am besten.
VTL Launcher basiert auch auf dem ADW Launcher, ist jedoch für Tablets optimiert, eine älter Version müsste es noch auf XDA kostenlos geben, falls wer den mal testen will. Ist ok, aber nicht viel unterschied zum vorinstallierten.

Hardware Werte werden an vielen Orten noch falsch ausgelesen, das liegt definitiv nicht am Widget.
 
perpe schrieb:
Zeilen und Spalten kann man doch in den Einstellungen anpassen...
Naja, beim VTL Launcher kann ich bis 10 Reihen/Spalten gehen, das scheint mir passender für ein Tablet.
 
Beim ADW Launcher EX kann man auch 10 einstellen, wie gesagt, den nutze ich.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.785
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.368
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten