widgets für den Helden

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Bobthree, 08.09.2009.

  1. Bobthree, 08.09.2009 #1
    Bobthree

    Bobthree Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Hallo zusammen,

    habe hier gesehen das es freds gibt welche die besten apps / spiele etc zusammenfassen


    habe die idee das man auch mal alle "widgets" aufführen kann, sprich nur apps welche auf dem htc hero auch ihren Platz auf dem Homescreen finden

    bisher habe ich neben den bereits installierten widgets "nur" den bluerrs reader installiert, bin damit ehr zufrieden, zumal ich damit die möglichkeit habe, die neuesten feeds direkt auf dem homescreen angezeigt zu bekommen


    mir ist zudem aufgefallen das im market oftmals die BEschreibungen nicht ausreichen



    also wer hat zusätzliche widgets probiert kann welche empfehlen bzw davon abraten ?
     
  2. NilsAcht, 09.09.2009 #2
    NilsAcht

    NilsAcht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Hey,
    gibt es eine Art Notiz-Widget für Android? Also so wie die virtuellen Notizzettel in Windows Vista oder 7.

    Am besten Kostenlos...

    Danke schon mal
     
  3. motoxtremo, 09.09.2009 #3
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Bei NoteEverything kannst du einen Notizzettel auf den Desktopo ablegen, aber nur als Verlinkung, d.h. du siehst nur das Symbol und dann öffnet sich ganz normal das Prog.

    Hatte vorher auch schon AKNotepad, OI Notepad und Note pad ausprobiert, aber keines davon hatte so eine Funktion.

    Aber Sticky Note habe ich grade im Market gefunden, ich weiß zwar n icht wie das bei Windows 7/Vista ist, aber dort kannst du einen kleinen (1x1) Zettel mit der Überschrift auf den Desktop legen und beim Klick darauf kannst du die ganze Geschichte lesen ediieren usw.

    P.S: Note Everything kann ich nur empfehlen, sowohl die Lite als auch die paid Version, alternativ AK Notepad
     
  4. NilsAcht, 09.09.2009 #4
    NilsAcht

    NilsAcht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  5. ebayviper, 14.03.2011 #5
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Sticky Memo Widget nutze ich auch, aber mich nervt der Pfeil zum "scrollen". weil wenn ich den antippen will, um notizen weiter unten zu lesen, dann komm ich oft in den Editor!
    Gibs das gleiche/ähnliche Widget nur Scrollbar????

    Scrollbares Notizwidget, wo man direkt die Notizen aufm Homescreen sieht. keine Verlinkung ins Programm.....

    Vielen Dank!
     
  6. Sasheem, 16.03.2011 #6
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Hero liefert von Hause aus ein Widget für Post-Its
     
  7. ebayviper, 16.03.2011 #7
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Aber nichmehr wenn man nicht Sense nutzt, sondern Launcher pro oder?
    Zugegebn hab ich auch ein Desire, kein Hero. Aber das passte grad so gut hier rein.....
     
  8. woodboss028, 23.03.2011 #8
    woodboss028

    woodboss028 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich nutze "mobislenotes " und finde das viel übersichtlicher als zig einzelne Notizen
     
  9. mastapete, 24.03.2011 #9
    mastapete

    mastapete Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ich benutze GTasks in Verbindung mit der Aufgabenliste in GoogleMail. Funktioniert perfekt ;)
     
  10. woodboss028, 07.04.2011 #10
    woodboss028

    woodboss028 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wo ? Hab ich das bis heute immer übersehn?
     

Diese Seite empfehlen