1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets für Handy tracking und sperren bei Verlust

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iamurhero, 03.11.2009.

  1. iamurhero, 03.11.2009 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey
    Hab gerade beim Stöbern gelesen, das einer sein Handy verloren hat. Ich bin auch so einer der Glück hat das der Kopf angewachsen ist ^^.
    Hab mir gerade WaveSecure runtergeladen bis ich beim anmelden gemerkt habe das es nur ein 1Tag Trial ist.
    Welche Widgets kennt ihr die so ähnlich sind, mit denen man Standortdaten, Kontakte löschen und auch das ganze Handy sperren kann.

    Danke schon mal.
     
  2. Wingnut, 04.11.2009 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    such mal nach flexilis im market damit kann man sowas machen ist auch gleich ein antivirenprogramm
     
  3. informi, 04.11.2009 #3
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    war mein hero
    obwohl mittlerweile würde ich sogar für eine app zahlen damit ich es wiederfinde

    was sind schon 1-2 EURO gegen 400 EURO
     
  4. iamurhero, 04.11.2009 #4
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey, danke super tipp ;) ja das war dein thread den ich gemeint hatte. Viel Glück noch bei der Suche.
     
  5. mercutio, 06.11.2009 #5
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    WO bitte liest Du denn sowas? :rolleyes:

    Bei mir steht, dass es eine "free BETA" ist.
    Und im "About us" in der app steht der Hinweis:

    "This is a FREE forever beta version...
    [...]
    NOTE: We may charge for WaveSecure in the future but if you have downloaded WaveSecure before we start charging Wavesecure will remain free forever for you."

    Heißt auf deutsch: wer es im Market (!) geladen hat, kann später kostenlos auf die "Final" Version umsteigen...

    Gruß, mercutio
     
  6. iamurhero, 08.11.2009 #6
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    ?? Echt, da muss ich nochma gucken. Danke für den Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen