Widgets für Handy tracking und sperren bei Verlust

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey
Hab gerade beim Stöbern gelesen, das einer sein Handy verloren hat. Ich bin auch so einer der Glück hat das der Kopf angewachsen ist ^^.
Hab mir gerade WaveSecure runtergeladen bis ich beim anmelden gemerkt habe das es nur ein 1Tag Trial ist.
Welche Widgets kennt ihr die so ähnlich sind, mit denen man Standortdaten, Kontakte löschen und auch das ganze Handy sperren kann.

Danke schon mal.
 
such mal nach flexilis im market damit kann man sowas machen ist auch gleich ein antivirenprogramm
 
war mein hero
obwohl mittlerweile würde ich sogar für eine app zahlen damit ich es wiederfinde

was sind schon 1-2 EURO gegen 400 EURO
 
Hey, danke super tipp ;) ja das war dein thread den ich gemeint hatte. Viel Glück noch bei der Suche.
 
iamurhero schrieb:
Hab mir gerade WaveSecure runtergeladen bis ich beim anmelden gemerkt habe das es nur ein 1Tag Trial ist.

WO bitte liest Du denn sowas? :rolleyes:

Bei mir steht, dass es eine "free BETA" ist.
Und im "About us" in der app steht der Hinweis:

"This is a FREE forever beta version...
[...]
NOTE: We may charge for WaveSecure in the future but if you have downloaded WaveSecure before we start charging Wavesecure will remain free forever for you."

Heißt auf deutsch: wer es im Market (!) geladen hat, kann später kostenlos auf die "Final" Version umsteigen...

Gruß, mercutio
 
?? Echt, da muss ich nochma gucken. Danke für den Hinweise.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.328
Dymond
Dymond
D
Antworten
21
Aufrufe
5.718
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten