1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Widgets gesucht]

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von pash0r, 27.07.2012.

  1. pash0r, 27.07.2012 #1
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern CM9 auf meinem S2G und bin absolut begeistert...
    Leider kann ich die GoKalender, Twiiter Widget usw nicht mehr verwenden OHNE den GoLauncher.

    Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen Vorschlag hättet. Es kann auch ruhig etwas kosten, wenn es gut läuft und das bietet was ich suche :D

    Ich habe mich über Kalender Apps wie
    - Jorte
    - Buisness Calender

    über reine Widgets Apps wie

    - Androird Pro Widget
    - Wizz Widgets

    gearbeitet. Also das Kalender App was hier bei CM9 bei ist reicht mir dicke aus.
    Mir geht es um einen minimalistischen, transperrenten Look. Kalender Widget sollte vor allem Monatsansicht haben und skrollbar sein...
    Twitter Widget soll dann nur optisch dazu passen...

    Ich dachte ich frage euch mal, was ihr für diese Zwecke so benutzt...
    Besten Dank schonmal,
    Pash
     
  2. Jufon, 27.07.2012 #2
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.06.2011
  3. pash0r, 27.07.2012 #3
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.10.2011
    ja die sehen wirklich top aus...habe ich auch schon viel drüber gelesen...
    Meinst du sie sind besser als die o.a. Apps?!
     
  4. Sch@tti, 28.07.2012 #4
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,763
    Erhaltene Danke:
    543
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und wie wär's hiermit:
    90575d1337025644-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screen-mit-golauncher-neu2.jpg ?
    = Simple Calendar.
    Da kannst selber basteln, was das Zeug hält. ;)
     
  5. pash0r, 29.07.2012 #5
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ich würde die PURE Sachen auch sehr gerne nehmen, aber der Kalender bietet glaube ich keine Monatsansicht wenn ich das richtig sehe...Und der Pure GridCalender ist ja ein einzelnes APP. Da finde ich knapp 2 Euro einfach zu teuer. VErstehe auch nicht warum die Pure Calender Apps extra getrennt wurden!!! Schade...

    Also ich muss gestehen die APW (Android Pro Widgets) sind eigentlich PERFEKT ;)

    Genau das habe ich gesucht. Selbst ohne den Key kann man die Widgets super nutzen und dabei sehen sie auch noch sehr schick aus...
    Aber ich denke ich werde den Entwicklern die 1,99 Euro geben für so eine tolle Widget Sammlung...
    Leider finde ich eine Funktion nicht oder sie ist nicht integriert: Wenn ich im Twitter Widget runter scrolle, lädt er am Ende nicht die "Ältere Beiträge" nach. Somit habe ich nur ein Zeitfenster von zirka 30 min das ich scrollen kann. Aber vielleicht wird das Feature auch erst nach Eingabe des Keys aktiviert. Habe dazu leider nichts gefunden :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012

Diese Seite empfehlen