widgets hinzufügen und entfernen

P

pospiech

Neues Mitglied
2
Ich habe auf dem erste n Bildschirm das accuWeather widget, das nichts anzeigt und auf dem zweiten eine americanische News sowie emails die nie aktuell sind weil sie nicht abgefragt werden. Auf der 3. Seite ist noch ein mini widget wo finance draufsteht aber nichts angezeigt wird

Alle vier möchte ich _nicht_ angezeigt haben und wenn möglich gleich deinstallieren.

Wie deaktiviert / deinstalliert man widgets?

Andereseits möchte ich über meine nächsten Termin informiert werden. Am besten auf der ersten Seite und noch besser auf dem blockiertem Bildschirm.
Ich habe das "glass widgets" Paket installiert, kann aber nicht entdecken wie man das nun konfiguriert oder überhaupt auf irgenteinen Bildschirm bringt.

Wie also installiert und konfiguriert man widgets?
 
Hmm. Android ist eigentlich sehr intuitiv zu bedienen. :D
Widgets entfernen: lange drauftatschen.. dann erscheint ein Popup mit entfernen etc...
Du kannst auch das ganze Widget nach oben in den Mülleimer der erscheint ziehen.
Widgets erstellen funktioniert eigentlich genauso. Einfach einen freien Platz im Bildschirm drücken und halten.
Dann erscheint auch wieder ein Kontextmenue, wo du auswählen kannst, was du machen willst.
Widget hinzufügen, Kurzwahl, Direktnachricht etc...

Mein Tipp: einfach ausprobieren und Spass haben! :winki:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten