Widgets im Sperrbildschirm hinzufügen

J

jennyG

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Android-Neuling und brauche eure Hilfe!

Bei mir ist keine Option unter "Sperrbildschirm" um "Mehere Widgets" zu wählen.
Hier kann man nur ein Häkchen setzen, dass die Kamera einen schnellzugriff vom Sperrbildschirm hat...

Kann mir jemand helfen? Ich habe den Sperrbildschirm auf streichen eingestellt.

Da ich kompletter Neuling bin (hatte bisher ein Apfelphone), weiß ich nicht ob ich hierzu noch eine App, oder sowas brauche? Habe mal was von einem Launcher gelesen?

Braucht ihr noch weitere Angaben zum Gerät?

Tut mir leid, dass ich mich so blöd anstelle - bin halt Frischling :)

Vielen Dank im Voraus!
Jenny
 
Leider ist dies ab lollipop/Marshmellow anscheinend nimmer möglich ohne einen anderen launcher/Lockscreen. Ich habe eben in einem anderen Thread die frage gestelt ob es einen einfachen Lockscreen gibt für sowas.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
734
Nufan
Nufan
MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
687
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Badbrain
Antworten
1
Aufrufe
2.691
stefan1195
S
Zurück
Oben Unten