Widgets in der Shortcutleiste

N

nandoo

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der 5 Shortcuts in der Programmleiste unten. Die Apps hier kann ich ja beliebig verändern. Meine Frage ist nun, kann man hier auch Widgets reinpacken?

Ich verwende das E-Mail-Programm "Kaiten" und das hat ein Widget, das ich direkt mit meinem E-Mail-Konto verknüpfen kann. Das Widget zeigt mir dann direkt auf dem Homescreen an, wieviele E-Mails ich erhalten habe.

Das Programmsymbol von "Kaiten", welches ich in der Apps-Leiste ganz unten habe, zeigt mir diese Info nicht an, sondern startet nur das E-Mail Programm. Kann man das Widget, welches die Anzahl der Mails anzeigt in die untere Shortcut-Leiste packen oder funtioniert das nicht!?

Grüße,
Nandoo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht obs geht aber eine alternative wäre ja die original email app. :)

da du aber schon eine externe email app geholt hast, wirst du deine gründe haben die original app nicht zu verwenden, naja es wäre eine alternative.
Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ja, ich nutze die andere Mailapp, weil mir bei der Originalen immer zu nervig war, beim Leeren des Papierkorbs alle Mails einzeln anhaken zu müssen! Hat man den Button “Alle markieren“ vergessen oder was war da los!?
Wie dem auch sei, mit der alternativen Mailapp bin ich mehr als zufrieden.
Der oben angesprochene Punkt wäre halt noch das Sahnehäubchen sozusagen.

Grüße,

Nandoo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
655
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten