1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets in der Shortcutleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von nandoo, 25.02.2012.

  1. nandoo, 25.02.2012 #1
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Galaxy Note 3
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 8.0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich der 5 Shortcuts in der Programmleiste unten. Die Apps hier kann ich ja beliebig verändern. Meine Frage ist nun, kann man hier auch Widgets reinpacken?

    Ich verwende das E-Mail-Programm "Kaiten" und das hat ein Widget, das ich direkt mit meinem E-Mail-Konto verknüpfen kann. Das Widget zeigt mir dann direkt auf dem Homescreen an, wieviele E-Mails ich erhalten habe.

    Das Programmsymbol von "Kaiten", welches ich in der Apps-Leiste ganz unten habe, zeigt mir diese Info nicht an, sondern startet nur das E-Mail Programm. Kann man das Widget, welches die Anzahl der Mails anzeigt in die untere Shortcut-Leiste packen oder funtioniert das nicht!?

    Grüße,
    Nandoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  2. megal0l, 25.02.2012 #2
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    ich weiß nicht obs geht aber eine alternative wäre ja die original email app. :)

    da du aber schon eine externe email app geholt hast, wirst du deine gründe haben die original app nicht zu verwenden, naja es wäre eine alternative.
    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  3. nandoo, 25.02.2012 #3
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Galaxy Note 3
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 8.0
    Ja, ich nutze die andere Mailapp, weil mir bei der Originalen immer zu nervig war, beim Leeren des Papierkorbs alle Mails einzeln anhaken zu müssen! Hat man den Button “Alle markieren“ vergessen oder was war da los!?
    Wie dem auch sei, mit der alternativen Mailapp bin ich mehr als zufrieden.
    Der oben angesprochene Punkt wäre halt noch das Sahnehäubchen sozusagen.

    Grüße,

    Nandoo
     

Diese Seite empfehlen