1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets lassen sich nicht mehr entfernen, bleiben hängen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von isaak, 06.02.2010.

  1. isaak, 06.02.2010 #1
    isaak

    isaak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    So, nun habe ich auch das Update drauf. Jetzt wollte ich ein Widget verschieben, und was passiert? Nichts! Das Mülleimersymbol erscheint, aber die Widgets lassen sich nicht verschieben oder entfernen. Das Symbol verschwindet auch nicht mehr. Ganz große Klasse :mad: Erst nach einem Reset gings. Kurz danach wieder hängengeblieben... Reset...

    Funktioniert das bei euch problemlos?
     
  2. webmichl, 06.02.2010 #2
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Yup - seither schon mehrfach Widgets installiert/deinstalliert.

    Bei mir isses home++ - bei Dir?
     
  3. isaak, 06.02.2010 #3
    isaak

    isaak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hängt bei mir beim Standard-Screen und bei OpenHome - aber wie gesagt nicht immer. Vor dem Update ist es jedenfalls überhaupt nicht aufgetreten
     

Diese Seite empfehlen