1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gaston76, 20.02.2011 #1
    Gaston76

    Gaston76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Auch wenn dies hier schon mehrfach gefragt wurde - ich finde keine Lösung für das Problem, dass mein Google Search Widget und mein Smooth Calendar Widget nach jedem Neustart weg sind und die Meldung "Problem beim Öffnen des Widgets" an ihrer Stelle auf dem Homescreen steht - obwohl beide intern gespeichert sind (nicht auf der SD-Karte; Google Search kann man auch gar nicht nach extern verschieben) - diese Problem haben offensichtlich ja mehrere, aber bei mir nützt das De- und Neuinstallieren, egal mit wievielen Neustarts zwischendurch, nichts. Google Search kann ich ohnehin nicht deinstallieren.
    Weiß jemand hierfür eine Lösung?

    Viele Grüße, Gaston
     
  2. s!Le, 21.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,925
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Mit welchem Launcher nutzt du die Widgets? Evtl. liegts an dem.
     
  3. Gaston76, 21.02.2011 #3
    Gaston76

    Gaston76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Oh, sorry - das habe unterschlagen. Launcher Pro, Cyanogenmod7, HD2.
     

Diese Seite empfehlen