Widgets nach Neustart weg

S

SchlachtGeist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich habe mein Nexus 5 von Android 4.4.4 auf 6.0.1 aktualisiert. Leider habe ich nun das Problem, dass nach jedem Neustart die Widgets weg sind im GO Launcher. Ich habe bereits den GO Launcher neuinstalliert und die Cache-Partion geleert. Dieses Probleme hatte ich vorher auch aber nur sehr selten. JEtzt ist es bei jedem Neustart ...

Hat jemand eine Idee?

edit: Nach einem Factory Reset und neuer Einrichtung tritt das gleiche Problem auf. Es scheint auch nur bei den System-Widgets aufzutreten. Die GO Widgets haben das Problem scheinbar nicht...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt das gleiche Problem bei mir.
 
Hallo,
des Problems Lösung würde auch mich interessieren ... auch bei mir sind die Widgets nach den meisten Neustarts weg.

Gerät: HTC One M8
Android: 6.0
Go Launcher Z: 2.02
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
3
Aufrufe
2.489
Blaze1984
Blaze1984
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
Zurück
Oben Unten