1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets nicht mehr startbar nach Absturz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Glory, 24.01.2012.

  1. Glory, 24.01.2012 #1
    Glory

    Glory Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich hab die Suche schon gequält, hab aber leider nichts gefunden, was mein Problem löst:

    Heute hat sich mein Galaxy verabschiedet (Ich vermute Akku leer) .. nach Anschluss ans Ladekabel habe ich das gute Stück neu gestartet .. und alles Murks :-(

    Ich hatte den GO Launcher Ex drauf, ein Kalender Widget, ein Nachrichten Widget usw. ....

    Im Menue werden die auch noch angezeigt .. allerdings grau hinterlegt mit einem kleines SD-Zeichen drauf .. wenn ich diese dann anklicker kommt: "Anwendung nicht auf dem Telefon installiert" oO ...

    Ich bin ja keine Technik-Heldin, aber wenn er das Symbol im Menue hat muss es doch auch installiert sein .... oder ?????

    Unter den Widgets sind die Anwendung garnicht mehr zu finden ..

    Könnt ihr mir hefen ? Denn damit nichts schief geht läßt sich der Market vorsichtshalber garnicht mehr öffnen :-(

    zudem kommt beim Neustart immer folgende freundliche Meldung:
    "Tut uns leid. Die Anwendung Google-Services-Framework (prozess com.goggle.process.gapps) wurde unerwartet beendet. versuchen Sie es erneut." - Schließen erzwingen

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. dema62, 25.01.2012 #2
    dema62

    dema62 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Ich bin auch nicht der Technik-Freak. Aber mein Sohn hatte neulich das gleiche Problem. Er hat das Telefon auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das macht dann zwar Arbeit, alles wieder aufzuspielen. Aber es hat funktioniert!
     
  3. Glory, 28.01.2012 #3
    Glory

    Glory Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo,

    ja, eine andere Möglichkeit habe ich leider auch nicht gefunden :-(

    Aber Danke für die Antwort :)
     
  4. theKingJan, 28.01.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also mit den anwendungen die nicht installiert sind.
    Hast du eine externe sd karte drin. Wenn ja nimm die mal raus und,steck sie wieder rein.

    Und mit den Forced Closed, da kommst du nicht ums wipen herum.

    Sent with my Galaxy S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen