1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. silverstreet, 22.04.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hi!
    Da ich ein paar Ideen für Widgets habe, wollte ich fragen, ob irgend jemand weiß, wei man Widgets macht oder eine Anleitung hat. Ich denke nämlich, dass man mal Ersatz für die HTC FLip Clock braucht :thumbsup:
    Also wäre nett, wenn ihr was für mich hättet!
    MfG Silverstreet
     
  2. ts-apps, 22.04.2011 #2
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    silverstreet bedankt sich.
  3. silverstreet, 22.04.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    danke, nur irgendwie versteh ich immer noch nix :D ICh glaub, da muss ich mich noch etwas durcharbeiten.
    So soll das Widget auf jeden Fall mal aussehen:
    [​IMG]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widgets selbst gemacht

    ,
  2. android clock widget selber machen

    ,
  3. widgets selber machen android