1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets selber machen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von silverstreet, 22.04.2011.

  1. silverstreet, 22.04.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi!
    Da ich ein paar Ideen für Widgets habe, wollte ich fragen, ob irgend jemand weiß, wei man Widgets macht oder eine Anleitung hat. Ich denke nämlich, dass man mal Ersatz für die HTC FLip Clock braucht :thumbsup:
    Also wäre nett, wenn ihr was für mich hättet!
    MfG Silverstreet
     
  2. ts-apps, 22.04.2011 #2
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    silverstreet bedankt sich.
  3. silverstreet, 22.04.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    danke, nur irgendwie versteh ich immer noch nix :D ICh glaub, da muss ich mich noch etwas durcharbeiten.
    So soll das Widget auf jeden Fall mal aussehen:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen