Widgets tranzparent gestallten, möglich ?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von MrBingo, 17.12.2011.

  1. MrBingo, 17.12.2011 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo alle zusammen...

    Seit ich mein phone gerootet habe, bin ich nur noch beschäftigt mein phone aufzumotzen ohne ende...

    Jetzt habe ich ein Problem,auf mein home screen ist ein Wetter widget der aber störend wirkt für mein wallpaper
    (aber ungern drauf verzichten möchte) *g*. Jetzt habe ich gedacht an einem Programm oder ähnliches vllt auch ein widget den man leicht tranzparent gestallten kann.. wäre recht danjvar auf eine nette Mitarbeit...

    Mfg Bingo


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Radagast, 17.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,661
    Erhaltene Danke:
    16,996
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Ich mag Palmery Weather, kann komplett transparent gestaltet werden oder in Stufen je 10% ... Probiert mal, ist ja kostenlos ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Randall Flagg, 17.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Beautiful Widgets kann das auch.
    Das kostet allerdings was.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  4. MrBingo, 17.12.2011 #4
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hammer geil.. danke für eure Tipps :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen