Widgets tranzparent gestallten, möglich ?

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo alle zusammen...

Seit ich mein phone gerootet habe, bin ich nur noch beschäftigt mein phone aufzumotzen ohne ende...

Jetzt habe ich ein Problem,auf mein home screen ist ein Wetter widget der aber störend wirkt für mein wallpaper
(aber ungern drauf verzichten möchte) *g*. Jetzt habe ich gedacht an einem Programm oder ähnliches vllt auch ein widget den man leicht tranzparent gestallten kann.. wäre recht danjvar auf eine nette Mitarbeit...

Mfg Bingo


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich mag Palmery Weather, kann komplett transparent gestaltet werden oder in Stufen je 10% ... Probiert mal, ist ja kostenlos ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beautiful Widgets kann das auch.
Das kostet allerdings was.

Getaptalkt von unterwegs
 
Hammer geil.. danke für eure Tipps :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.317
sawdar
S
MarcoJoo
Antworten
2
Aufrufe
1.077
sunnykev
S
S
  • SalvadoreDaniel
Antworten
10
Aufrufe
4.425
Drei Deh
D
Zurück
Oben Unten