1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ShakerDaMan, 22.05.2012 #1
    ShakerDaMan

    ShakerDaMan Threadstarter Junior Mitglied

    Tagchen !!

    Bin ganz neu hier und es kann sein, dass ich ganz viele "dumme" Fragen stellen muss.

    Ich habe einige Widgets und Anwendungen auf meinem Bildschirm liegen. Unter den Widgets stehen zum Teil total lange Bezeichnungen. Kann man die Widgets nicht umbenennen oder den Text gar weglassen...??

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Mit vielen Grüßen
    ShakerDaMan

    PS: Mein Handy: SE Xperia arc S (LT18i) - Android Version 2.3.4 - Build 4.0.2A.0.69
     
  2. hanesbanes, 22.05.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Ja das stört mich auch immer!;)
    Kannst du ändern z. B. mit "Desktop Visualizer", kostenlos im Play Store.

    Gruß
     
  3. ShakerDaMan, 22.05.2012 #3
    ShakerDaMan

    ShakerDaMan Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank - funktioniert genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

    Gruß
    ShakerDaMan
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widgets umbenennen android

    ,
  2. widgets umbenennen

    ,
  3. widget umbenennen

    ,
  4. widgets umbenennen android kazam,
  5. kann man ein widget umbenennen android,
  6. s7 widgets umbenennen ,
  7. widges umbenennen ,
  8. widgets android umbenennen