1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets und der liebe RAM

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von RazielSerafine, 17.10.2011.

  1. RazielSerafine, 17.10.2011 #1
    RazielSerafine

    RazielSerafine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo allerseits! Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinen Widgets. Speziell geht es mir in erste Linie um das "System Info Widget" von Jason C. Ich lasse mir generell Akku, Temp, RAM, Int. Speicher und System Up-Time anzeigen. Nun zeigt mir das Widget allerdings regelmäßig zwischen 40-50MB freien RAM an, wenn ich allerdings drauf"klicke" werden mir vom System 120-130MB freier RAM angezeigt. Die Anzeige spinnt also.

    Ich habe es zuerst aufs Widget geschoben, doch auch MiniInfo zeigt mir einen ähnlich falschen Wert (~5MB Unterschied zu SIW)

    Jemand ne Ahnung woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann? Zur Info: Mein Arc ist gerooted, BL ist aber zu.
     

Diese Seite empfehlen