1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Screamat, 11.03.2009 #1
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1.Gibt es die Möglichkeit, sich neue Widgets herunterzuladen, wie zum Beispiel neue Uhren oÄ?

    2.Kann ich Programme für mein G1 zu Hause am Computer herunterladen und diese dann von der SD-Karte installieren? Wenn ja was gibt es da für empfehlenswerte Seiten udn was muss ich beachten?

    Wenn diese Fragen schon tausendmal da waren, bitte ich euch, mir zu verzeihen :) hab mein G1 erst seit gestern und kenne dieses Forum deswegen auch erst seitdem.

    Danke!
     
  2. enjoy_android, 11.03.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Schau einfach mal in den Marktplatz. (die App ist auf deinem G1 installiert) Dort kannst du dich durch 1000ende an Anwendungen wühlen.

    Viele Grüße.
     
  3. emmi, 11.03.2009 #3
    emmi

    emmi Junior Mitglied

    So wie ich das gelesen hab sind die Widgets noch nicht im SDK enthalten / freigegeben. Da muss man sich wohl noch gedulden.
     
  4. Screamat, 11.03.2009 #4
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist mir bekannt, deswegen frage ich ja ob es auch möglich ist es auf die von mir beschriebene Weise zu machen, da ich den Market ziemlich unübersichtlich finde.

    Aber danke schonmal euch beiden :)
     
  5. enjoy_android, 11.03.2009 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Naja wenn du Anwendungen im Netz findest dann kannst du diese natürlich auch installieren. Wie steht in unserer FAQ. :)
     
  6. benjo, 12.03.2009 #6
    benjo

    benjo Neuer Benutzer

    wenn ich über wlan im marktplatz was downloade kostet das eigentl etwas?

    da steht ja immer gratis dran?

    verbindungskosten fallen ja nicht an über w lan oder ?

    kann mir das einer kurz erklären am besten wie wenn ihr es einem 5 jährigen erklärt.... bin nicht so der checker.....


    vielen dank......

    gruss
     
  7. Screamat, 12.03.2009 #7
    Screamat

    Screamat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Porgramm an sich kostet nichts, wenn Gratis da steht. Ob Die Übertragung etwas kostet kommt auf deinen Tarif an, ob du über eine Datenflat verfügst oder ein Traffic Limit hast, wobei bei Überschreiten nach Datenmenge abgerechnet wird.
     
  8. Pyrazol, 12.03.2009 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    ... und Verbindungen über Wlan kosten nichts. Zumindest nichts extra, da gehst du dann halt über den Internetanschluss, der am Wlan hängt, ins Netz.
     
  9. benjo, 12.03.2009 #9
    benjo

    benjo Neuer Benutzer

    ok aber der wlan anschluss ist ja nicht an ne bestimmte datenmenge gebunden sondern ganz normales internet...... also muessten eigentl keine kosten anfallen.....

    meine kollegen haben alle das iphone bei denen kosten diese ganzen programme ja etwas desshalb frag ich...

    vielen dank leute.....
     
  10. Autarkis, 12.03.2009 #10
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Kostenpflichte Software wird auch für Android noch kommen. Im Moment ist was mit "free" im Market steht auch wirklich gratis und beim Download über WiFi fallen keine weiteren Kosten an. Meine Schätzung: 95% der Software im Market ist im Moment kostenlos.
     
  11. VolUn, 06.05.2009 #11
    VolUn

    VolUn Android-Hilfe.de Mitglied

    jmd evtl. eine Ahnung, ob es ein deutschsprachiges Widget gibt, welches mir News direkt auf den "Desktop" bringt? Also nicht nur als Signal, dass neue News eingetroffen sind, sondern direkt, dass ich bsw. die Überschrift lesen kann.
     

Diese Seite empfehlen