widgets von bildschirm entfernen??

N

nadinschen91

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
Ich habe zu Weihnachten des 10.1n bekommen. Von einer wirklichen Bedienungsanleitung kann man ja nivh von reden.
Daher folgendes Problem:
Auf dem Bildschirm findet man ja apps wie Bilder hinzufügen, Kalender, Wetter usw. Die schon von Anfang an festgelegt sind. Wenn ich nun aber eigene apps herunterlade fügen diese sich automatisch hinzu. Ich möchte aber nur bestimmt apps auf meinen startbildschirm.
Wie kann dies widgets nun wieder lösen?
Habe schon einige im Menü ausprobiert und gesucht aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus.
Lg
 
Oki vielen vielen dank. Ich werds mal ausprobieren:)
 
Und schau mal unter den Einstellungen des Markets.
Dort stellst du "Widgets automatisch hinzufügen" aus.
Dann werden nicht automatisch die Widgets erstellt.
 
LouCipher schrieb:
Und schau mal unter den Einstellungen des Markets.
Dort stellst du "Widgets automatisch hinzufügen" aus.
Dann werden nicht automatisch die Widgets erstellt.

Bei mir ist die Funktion zwar ausgestellt, trotzdem wird für jede neu installierte App ein Verknüpfung hinzugefügt.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Die ich hab den Haken schon ein paar mal rein- und rausgemacht und neugestartet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.485
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.589
hjw
H
C
  • christian87
Antworten
2
Aufrufe
1.760
christian87
C
Zurück
Oben Unten