Widgets weg und nicht mehr auffindbar

zeroblade

zeroblade

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin am Wochenende vom HTC Magic auf das Ace umgestiegen!
Das Ace ist mit T-Mobile branding.
Mir fehlen aber einige Widgets!
Kann kein widget für den standardmäßig installierten Music Player finden.
Bin auch fleißiger Benutzer von BeyondPod. Als ich das Installiert habe, war BeyondPod noch als Widget auswählbar, habe ich auch gemacht. Habe dann fleißig weiter installiert und plötzlich war das widget weg und ist auch im widget Menü nicht mehr zu finden.

Habe ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
also....wurden die widgets nach dem du sie über den market geladen hast auf die speicherkarte gelegt(via app2sd)?

dies könnte das problem erklären das du sie dann nicht mehr siehst...ein fehler auf dieser karte...welche nutzt du?
 
Kein Fehler auf der Karte, sondern soweit ich weiß eine Limitierung von Android. Ist bei meinem Music Player genauso.

Einstellungen - Anwendungen - auf SD Karte - Anwendung auswählen und "zu Telefon wechseln".

Eventuell ist ein Neustart notwendig.
 
Habe BeyondPod von SD Karte auf das Telefon verschoben jetzt habe ich das widget wieder.
Das Telefon muss die app nach dem installieren und neu starten selbstständig verschoben haben.
Gibt es auch ein widget für den Samsung music Player? Der fürs galaxy s aus dem market geht nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.472
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten