1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets weg und nicht mehr auffindbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von zeroblade, 20.06.2011.

  1. zeroblade, 20.06.2011 #1
    zeroblade

    zeroblade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo zusammen,

    bin am Wochenende vom HTC Magic auf das Ace umgestiegen!
    Das Ace ist mit T-Mobile branding.
    Mir fehlen aber einige Widgets!
    Kann kein widget für den standardmäßig installierten Music Player finden.
    Bin auch fleißiger Benutzer von BeyondPod. Als ich das Installiert habe, war BeyondPod noch als Widget auswählbar, habe ich auch gemacht. Habe dann fleißig weiter installiert und plötzlich war das widget weg und ist auch im widget Menü nicht mehr zu finden.

    Habe ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. backylasek, 20.06.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    also....wurden die widgets nach dem du sie über den market geladen hast auf die speicherkarte gelegt(via app2sd)?

    dies könnte das problem erklären das du sie dann nicht mehr siehst...ein fehler auf dieser karte...welche nutzt du?
     
  3. Tigrrr, 20.06.2011 #3
    Tigrrr

    Tigrrr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Kein Fehler auf der Karte, sondern soweit ich weiß eine Limitierung von Android. Ist bei meinem Music Player genauso.

    Einstellungen - Anwendungen - auf SD Karte - Anwendung auswählen und "zu Telefon wechseln".

    Eventuell ist ein Neustart notwendig.
     
  4. zeroblade, 20.06.2011 #4
    zeroblade

    zeroblade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Habe BeyondPod von SD Karte auf das Telefon verschoben jetzt habe ich das widget wieder.
    Das Telefon muss die app nach dem installieren und neu starten selbstständig verschoben haben.
    Gibt es auch ein widget für den Samsung music Player? Der fürs galaxy s aus dem market geht nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen