1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manuxD, 08.04.2011 #1
    manuxD

    manuxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie der Titel schon sagt, hab ich ein kleines Problemchen mit 2.2.1
    Immer wenn ich mein Handy neu starte, sind alle Widgets weg. Die Appverknüpfungen bleiben aber erhalten. Manchmal ist das ganz schön nervig, wenn man jedes mal alles neu machen muss. Würde mich freun, wenn jemand eine Lösung parat hat.
    Danke schonmal im voraus :winki:
     
  2. TheSir, 08.04.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Widgets vllt auf der SD Karte?
     
  3. manuxD, 08.04.2011 #3
    manuxD

    manuxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das wär ne möglichkeit, aber wie soll ich da rankommen. gibts irgendwas spezielles,was ich im recovery mounten soll/muss/kann?
     
  4. mimm.m, 08.04.2011 #4
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

  5. manuxD, 09.04.2011 #5
    manuxD

    manuxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok. mir ist aufgefallen, dass die widgets nur auf dem orig. launcher funktionieren, aber nicht bei gingerbread launcher oder adw. trotzdem danke
     
  6. mimm.m, 09.04.2011 #6
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    was wars jetzt widget auf sd .... launcher probleme ..... denn bei mir funzen alle die nicht auf der sd sind bei allen launchern (auch ADW)