1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. GalaxyAceFreak, 13.10.2011 #1
    GalaxyAceFreak

    GalaxyAceFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Howdy!
    Ich habe mir mal 2 neue Widgets heruntergeladen - Gauge Battery Widget und 3d Digital Weather Clock. Habe sie auch installiert aber wenn ich auf meinem Homescreen auf Widgets hinzufügen gehe werden beide nicht angezeigt.
    Bisher hatte ich Fancy Widget - das hat problemlos funktioniert.

    Außerdem starten Smart Battery Monitor und Battery Indicator nicht mehr automatisch beim Einschalten meines Galaxy Ace. Bis vor ein paar Tagen hat das auch noch funktioniert.

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

    PS: Ich hab ein gerootetes Samsung Galaxy Ace mit Android 2.3.3.
     
  2. GalaxyAceFreak, 14.10.2011 #2
    GalaxyAceFreak

    GalaxyAceFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner ne Idee?? :unsure:
     
  3. Smurf131, 14.10.2011 #3
    Smurf131

    Smurf131 Fortgeschrittenes Mitglied

    Automatisch auf SD-Card installiert?
     
    GalaxyAceFreak bedankt sich.
  4. GalaxyAceFreak, 14.10.2011 #4
    GalaxyAceFreak

    GalaxyAceFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow, du hattest natürlich recht. Hab das jetzt im Move2SD Enabler umgestellt und alles funktioniert wieder! :)

    THANKS! :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widget wird nicht angezeigt

    ,
  2. digi clock widget wird nicht angezeigt

    ,
  3. android widgets werden nicht angezeigt

    ,
  4. fancy widget wird nicht angezeigt,
  5. android widget nicht angezeigt