1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von wiiplayer94, 03.07.2010.

  1. wiiplayer94, 03.07.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hey liebe Forum-User :)
    Ich habe mal eine Frage, wo gibt es die besten Widgets fürs SGS?
    Sowas wie ne HTC clock wo auch wetter und das flippen der uhr klappt und so, weil m market gibts nur doofe davon.
    Und wie finde ich im market gute widgets, wenn ich nur widget eingebe kommen auch nur merkwürdige sachen
    P.s: Bin ein absoluter Android noob, mein erstes Gerät, vorher nur symbian :D
    Und SuFu hat auch nix gutes ausgespuckt.
    Danke
     
  2. scheichuwe, 03.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Fancy Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Zum Rest deiner Frage:
    Kommt drauf an, was du für Widgets suchst ;)
    Du findest jedenfalls alles im Market, man muss nur wissen wonach man sucht...
     
    rtuner und wiiplayer94 haben sich bedankt.
  3. wiiplayer94, 03.07.2010 #3
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ahhh, danke:D
    Kannst du mir ein paar Widgets empfehlen?
    Wie gesagt , totaler android noob auf der suche nach tollen sachen :D
    .. Kann man bei dem Fancy Widget irgentwier berhindern das es aufs Internet zugreift? Hab leider keine datenflat und möchte nicht arm werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
  4. Finntroll82, 03.07.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Aktualisierung ausschalten.
     
  5. scheichuwe, 03.07.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  6. can, 03.07.2010 #6
    can

    can Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Bei mir wird die Uhr im Market nicht angezeigt .
    Wo bekomme ich sonst die Uhr her ,danach habe ich so lange gesucht und finde sie nicht :(
     
  7. wiiplayer94, 03.07.2010 #7
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Okey, jetzt werdet ihr höchstwahrscheinlich denken ich bin dumm:D
    Aber: Wenn bei APNdroid die leiste da wo 3g/Umts.. steht grün leuchtet verbindet sich das handy dann? Oder ist es andersrum?:D
    Sry für die doofe frage
     
  8. wiiplayer94, 03.07.2010 #8
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ich finde sie auch nicht :(
     
  9. Jokerhh82, 03.07.2010 #9
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Es gibt aber ein Widget namens:

    Weather & Toggle Widget

    aka

    Weather Widget Donate

    kostet nen Euro oder so, sieht exakt (!) wie das Fancy Widget aus, der selbe entwickler scheints aber nich zu sein.

    "Weather & Toggle Widget" gefällt mir gut, die Daten sind recht präzise, die Uhr hängt nich nach etc. pp. Kanns empfehlen.


    Edith reicht nach:

    http://www.androidpit.de/de/android...oidapps.widget.weather2/Weather-Toggle-Widget

    Man kann verschiedene Skins auswählen und zwar folgendermaßen:

    App starten > Widget Skin Wizard> Download Skins from Server (!!! nur dort findet ihr die HTC Clock, im Market fand ich sie nich) > Download Clock Widget Skin > h7c-clock.

    Das war irgendwie n bisschen frickelig weil man den Skin dann noch installieren musste und so, irgendwie hab ichs aber geschafft und hab nun einen Hauch von Sense. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
  10. can

    can Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Ja danke , leider habe ich kein Kredit Karte schade das man keine andere Möglichkeit hat zu bezahlen.
     
  11. ronny33, 03.07.2010 #11
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    jap eben ,geht mir genauso....echt blöd!
     

Diese Seite empfehlen