widgetsoid 3g/edge toggle funktioniert nicht

P

phatair

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe mir widgetsoid installiert und funktioniert soweit super. auch die Datenverbindung treffen geht sehr gut. Was allerdings nicht funktioniert ist die Umschaltung von Edge/3G
Es öffnet sich dann immer die Einstellung von Android wo ich die Paketdaten aktivieren/deaktivieren kann und auch die Einstellung vornehmen kann welches Netz gewählt werden soll. Aber so wie ich das verstehe, sollte das ja automatisch passieren wenn ich auf das Widget klicke.
Kann mir jemand helfen?
 
Habe leider keine Lösung, aber gerade das selbe Problem. Vielleicht weiß ja doch noch wer worans liegt?
 
Ist 3g bei euch empfangbar? Verbindubgsgeschwindigkeit stellt sich automatisch um.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ja, ist empfangbar. Wenn ich auf den Toggle tippe öffnet sich aber nur die Einstellungsseite wo ich dann erst selbst den Netzmodus wählen muss. Eher unpraktisch.
 
Leider erlaubt Google bzw. Android nicht, dass eine App zwischen 3g / 2g direkt wechselt. Es ist also kein Fehler in der App, sondern eine Beschränkung von Android.

----------------------------------
Edit: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der direkte Wechsel bei CyanogenMod möglich ist. Ich habe das aber selbst nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.704
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten