1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Roberto1, 11.06.2011 #1
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo Leute,

    hab seit gestern auch die 2.3.3 von 2.2.1 drauf gemacht (mit Wipe). Nun habe ich alles apps nachträglich wieder draufgemacht (wie immer). Nun geht bei widgetsoid2.x der datennetzmodus nicht mehr zum einschalten oder ausschalten. Früher habe ich draufgedrückt und sobald ich online waren die Pfeile Weis, bei deaktivierung waren sie wieder dunkel. Nun geht das nicht mehr. Ich drücke drauf und nichts geht. Muß man was einstellen oder gibts da nen trick???

    Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen