Widgetsoid - Einstellungen

M

Matzusv8

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mich jetzt ne halbe Stunde durchs Forum gewühlt hab, aber nichts entsprechendes gefunden hab, mach ich mal nen neuen Thread auf.

Es geht um die App Widgetsoid. Hab sie schon lange installiert und auch vernünftig eingerichtet.

Allerdings fehlen mir nach dem letzten Update einige Einsellungen, genauer gesagt ein Menüpunkt. Ich konnte früher einstellen, zwischen welche Helligkeitsmodi ich durchschalten will, und ob ich dazu ein pop up sehen will oder nicht. Dasselbe bei den Bluetooth Einstellungen, dort konnte ich vorher einstellen, das es automatisch das Bluetooth Menü öffnet beim aktivieren.

Ist dieses Menü jetzt nur extrem gut versteckt oder existiert es nicht mehr?

Danke schonmal für eure Antworten
 
Ganz normal bei den Einstellungen des gewünschten Widgets zu finden bei

Screen > Helligkeit > Werkzeugsymbol
 
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Anzeige der Displayhelligkeit in % des widgetsoid nicht mitändert (Ich meine die prozentuale Anzeige auf dem entsprechenden Widgetsoid Button), wenn man eine Änderung über das Handymenü vornimmt.
Ist das normal, eigentlich sollte sich diese Anzeige doch aktualisieren so wie auch die Batterieanzeige, oder?

Grüße,
quattrofever
 
Nein, das ist nur eine Anzeige für den Schalter.
 
Das Problem mit der Helligkeit hatte ich auch.
Ich hab's gefunden ...
Die Einstellung muss man schon beim Erstellen des Widgets vornehmen.
Und zwar ist im Menu 'Screen' bei Helligkeit vor dem Haken zum Aktivieren ein kleines 'Bearbeiten' Symbol.
Das oeffnet die Einstellungsoptionen.

VG Hermann
 
  • Danke
Reaktionen: quattrofever
hermanmonster schrieb:
Das Problem mit der Helligkeit hatte ich auch.
Ich hab's gefunden ...
Die Einstellung muss man schon beim Erstellen des Widgets vornehmen.
Und zwar ist im Menu 'Screen' bei Helligkeit vor dem Haken zum Aktivieren ein kleines 'Bearbeiten' Symbol.
Das oeffnet die Einstellungsoptionen.

VG Hermann

Genau, das habe ich gesucht, vielen Dank. Auf was hast du das bei dir eingestellt?
Ich habe jetzt folgendes eingestellt:
Helligkeitsmodi "benutzerdef. (Einstellleiste)"
Helligkeitsp Popup auf "X"
Zeige Beschriftung auf "X"

So funktioniert es genau so wie ich es mir vorgestellt habe, Perfekt vielen Dank.
 
Ich hab bei mir 'Benutzerdefiniert 2 Stufen'
10% fuer Indoor und 100% fuer Outdoor (je nach Sonnenlage ... )
Das Widget liegt bei mir auf dem Hauptscreen und ist relativ gross, damit ich es auch blind treffe, wenn ich draussen durch die Helligkeit auf meinen Bildschirm nichts mehr erkennen kann.

VG Hermann
 
Nabend,
ich hab mit Widgetsoid einen Umschalter erstellt, der aber locker 90% der Zeit nicht funktioniert. Hatte vorher ein Samsung Galaxy W und das Problem, dass einfach nix passiert, wenn man z. B. die Bildschirmsperre rausnehmen will, überhaupt nicht. Jetzt kann ich diese Option (oder auch jedes andere Feld des Umschalters) antippen wie ich lustig bin und nix passiert :cursing: Hab schon ein paar Mal den Umschalter gelöscht und neu erstellt, aber auch das bringt nix auf Dauer. Es funktioniert ein paar Mal und dann wieder gar nicht.
Hatte hier vielleicht noch jemand das Problem und hat ne Lösung gefunden?
 
Ist es möglich den Flugmodus bzw. GPS direkt ein und auszuschalten. Ohne in das Einstellungsmenü umgeleitet zu werden?
 
ist u.A. abhängig vom verwendeten ROM.
Geräte-Administrator aktivieren schon versucht?
 
m505 schrieb:
ist u.A. abhängig vom verwendeten ROM.
Geräte-Administrator aktivieren schon versucht?

LG G2 Stock ROM. Geräte-Administrator ist aktiviert.
 
Hi,

ich habe seit Neuestem Probleme mit den Umschaltern welche ich für die Benachrichtigungsleiste (wenn man sie runter zieht) erstellt habe.
Manchmal ist die Umschalterleiste beim runter ziehen da, manchmal nicht.
Ich habe eingestellt, dass sie immer oben stehen soll.
Wenn ich dort den Haken raus mache, habe ich leider dasselbe Problem. Mal da, mal nicht. Unabhängig davon ob schon mehrere ander Benachrichtigungen vorhanden sind. Es ist auch wurscht ob Widgetsoid als Administrator festgelegt wurde oder nicht oder ob es über L2SD auf SD verlinkt ist oder nicht.
Hat jemand einen Tip?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
485
holms
holms
Zurück
Oben Unten