1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgetsoid: Kapazität der externen SD-Karte anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von romeon, 28.10.2011.

  1. romeon, 28.10.2011 #1
    romeon

    romeon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo!

    Widgetsoid hat je ganz brauchbare Funktionen, u.a. können auch Infos zu freiem Rom, Telefonspeicher und freiem internen SD-Speicher angezeigt werden. Nur den freien Speicher der externen SD-Karte scheinbar nicht.

    Oder habe ich das jetzt irgendwo übersehen?

    Danke! :)
     
  2. Etzi, 29.10.2011 #2
    Etzi

    Etzi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Unter "Anderes" findest du SD-Speicher, zeigt dir dann den verfügbaren freien Speicherplatz auf der SD-Karte an.
     
  3. romeon, 29.10.2011 #3
    romeon

    romeon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.10.2011
    das dachte ich anfangs auch. Aber das muss imo der interne (SD) Speicher sein. Dort habe ich nämlich 5,34 frei und auf der "externen" SD-Karte 5,48 frei.

    Angezeigt werden:

    ROM: 1,2GB ("zeigt den verfügbaren Telefonspeicher an")
    SD: 5,3GB ("zeigt den verfügbaren SD-Speicher an")
    RAM: 120MB (aktuell, "zeigt verfügbaren RAM an")

    Die Kapazität der externen SD-Karte wird imo nicht angezeigt.
     
  4. Etzi, 28.11.2011 #4
    Etzi

    Etzi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Versuch mal Minimalistic Text.
    Dort kannst du dir die Anzeigen zusammenstellen die du willst und seit kurzem sind auch die Systemparameter in der kostenlosen Version enthalten.
     

Diese Seite empfehlen