Widgetsoid verliert die Einstellungen

T

to3st4you

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen unterforum.

Ich habe das Problem das Widgetsoid2.(donate) seit neustem die dumme Angewohnheit hat die Einstellungen zu vergessen. Ich lege mir widgets an und es funktioniert alles wunderbar. Habe ich die Kiste dann zwei std nicht in der Hand, dann ist plötzlich ein leeres Widget auf dem Screen und ich muss es von neuem Einstellen. Deinstallieren lässt sich Widgetsoid nicht.

Jemand eine Idee an was das liegen kann? und evtl einen Tipp zur abhilfe?

Dank schonmal.
mfg
Stefan
 
Nenne deine "Kiste" bitte beim Namen. Habe durch Suchen deiner Beiträge nun rausgefunden, dass du ein SGS hast.

Deine Android-Version kann ich aber nicht raten. Solltest du 2.2.1 haben, hilft evtl. das Löschen des Widgetsoid-Ordners unter /dbdata/databases (mit root).
 
Exact, hab 2.2.1 drauf. Dachte nur es sei wohl eher was Geräteunabhängiges. Deshalb hab ich die info nicht dazu geschrieben. Werd ich in zukunft wohl einfach machen. Weiß wie das nervt wenn man immer erstmal was nachfragen muss bevor man zum eigentlichen problem kommen kann. Aber genug..

@topic: der Tipp mir dem löschen scheint zu passen. Zumindest lies sich die app nun deinstallieren und nach der neuinstallatin kommt nicht bei jefem start die changelog anzeige. Musd jetzt halt mal schauen ob die settings jetzt da bleiben. Ich sag dann bescheid.

Gruß
Stefan

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
to3st4you schrieb:
Exact, hab 2.2.1 drauf. Dachte nur es sei wohl eher was Geräteunabhängiges.
Mir ist dasselbe passiert mit einer anderen App.

Aber das Probolem kannst du umgehen, indem du dein Gerät samt Firmware in dein Profil schreibst (siehe hier links). Dann weiß jeder, womit du unterwegs bist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
86
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten