Widgetsoid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blitzkönig

Stammgast
63
Hallo zusammen,

ihr kennt alle sicherlich Widgetsoid. Das möchte ich nicht mehr missen...
Für alles ein Button (WLAN, Bluetooth, GPS usw...)

U.a. gibt es die Möglichkeit den Sound zu regeln.

--> hier gibt es den sog. "klingelmodus",
diesen kann man über das Werkzeug einstellen:

Dies habe ich wie folgt gemacht:
- Klingel-Modi (Ton+Vib/Vib/Still)

--> Fazit: ich kann via diesem Button letzendlich nur zwischen Ton+Vib/Vib unterscheiden, das Still gibts nicht...

Gut - ich könnte einen Extra Button für Still reinbringen, aber das ist nicht Sinn und Zweck von o.g. Button.

Kennt das jemand ??
 
Blitzkönig;3084766 schrieb:
--> hier gibt es den sog. "klingelmodus",
diesen kann man über das Werkzeug einstellen:

Dies habe ich wie folgt gemacht:
- Klingel-Modi (Ton+Vib/Vib/Still)
Exakt den Button habe ich auch. Und funktioniert prima (SGS, Nexus).

Mal ein neues Widget probiert? Keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
heyyyyyyyyyyyyyyyyy, du hast mich dazu animiert, dass nochmal alles neu zu machen, und jetzt geht es... (obwohl ich mehrfach darin rumgebastelt habe)...

super...

demnach kann zugemacht werden. danke
 
Solche Threads gehören aber eigentlich nicht hier ins GNx-Forum, denn sie sind nicht geräte-spezifisch... ;)

Dafür gibt es extra ein passendes App-Forum, und dort gibt es dementsprechend auch Threads zu Widgetsoid.
 
  • Danke
Reaktionen: escrivel
Danke Lion und deshalb zu hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten