Widgetsoid

Witzigerweise hat beides auf dem MS2 funktioniert.

Und zumindest der APN-Umschalter funktioniert unter der App Elixier. Kamn man das nicht für Widgetsoid verfügbar machen?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist denn beim MS2 anders, dass die Einstellungen dort funktioniert haben?!


Sedge schrieb:
Das GPS-Widget schaltet das gps nicht direkt aus und ein, sondern verlinkt nur ins passende Einstellungsmenü.


Weiterhin funktioniert der APN-Umschalter nicht: Die Widgesoid-Einstellung APN umschalten bringt die Fehlermeldung "Funktioniert auf deinem Gerät nicht". Das entsprechende Widgets (das mit den zwei Pfeilen) macht ergo auch gar nichts.
 
Wollte mir mal die Neuerungen anschauen, aber leider erscheint widgetsoid nicht mehr bei mir im Market, da anscheinend nicht kompatibel.

Mein Gerät: Samsung Galaxy 5 (GT-i5500) mit Android 2.2

Edit: Habs mir jetzt bei Androidpit geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie es bei widgetsoid aussieht? Habe seit März keine Updates und keine Antworten auf Emails mehr erhalten.
 

Ähnliche Themen

mangosorbet007
  • mangosorbet007
Antworten
1
Aufrufe
2.574
Zappel.12
Zappel.12
K
Antworten
0
Aufrufe
890
kuhnikuehnast
K
Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
763
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
Zurück
Oben Unten