1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jo_Hannes, 22.06.2011 #1
    Jo_Hannes

    Jo_Hannes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hei, was gibts eigentlich für Möglichkeiten, sich einen der Startbildschirme mittels eines Widgets mit Nachrichten etc. zu belegen? Nach langem Suchen habe ich nur Pulse gefunden, das ist schick, mir aber zu viel Bild und zu wenig Text lesbar. Kennt wer Alternativen? Was empfehlt ihr?
     
  2. marse, 22.06.2011 #2
    marse

    marse Android-Experte

  3. neandertaler19, 23.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Twitter wäre auch eine Alternative.
     

Diese Seite empfehlen