1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgetverlinkung ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von stifos, 24.02.2011.

  1. stifos, 24.02.2011 #1
    stifos

    stifos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo,
    im android programieren bin ich absoluter neuling.
    Mich nervt jedoch das langweilige Widget des verbundenen Musikplayers.
    Meine Frage: wie kann ich einem x-beliebigen Widget vorschreiben auf welches app es zurückgreifen soll.

    Beispiel: ich will wenn ich auf das musicmod widget klicke, dass sich der verbundene musikplayer öffnet.

    vielen dank im vorraus
    stifos
     

Diese Seite empfehlen