1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie ADE Theme MacOS installieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von goxion, 14.10.2010.

  1. goxion, 14.10.2010 #1
    goxion

    goxion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi Leute habe jetzt ein cooles Design von Android für Anedroid handys entdeckt =)
    auf den Bildern sieht es cool aus..
    also meine frage ist wie ich kan es installieren auf dem HTC Wildfire?
    ich war schon auf der seite Sakg Dev dort stand drin ich soll auf Home taste drücken dann ADW auswählen (noch dazu ist es auf Spanisch..) aber auf dem HTC wildfire hat es nur Zurück taste Suche taste Menü taste und haus taste (Home ich weis schon)
    auf jeden fal wen ich darauf drücke kommt Home wen ich lang drauf drücke kommen nur opera mini market Einstellungen wetter und Kamera kein ADW wie kann ich das jetzt installieren?
    hoffe Rechtschreibung stimmt jetzt fast =)
    lg goxion
    Gute Nacht HTC suchtis :D
     
  2. Droidpirat, 14.10.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
  3. goxion, 14.10.2010 #3
    goxion

    goxion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ich weis habe es dort auch versucht aber niergens ADW Theme MacOS zu finden =(
     
  4. Zoopa, 14.10.2010 #4
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Die 2 Threads haben nicht viel miteinander zu tun, ausser dass bei beiden das Wort "Theme" benutzt wird ;) Beim anderen Thread gehts aber darum, das ganze Android-Theme zu ändern, aber goxion will anscheinend ein ADW Theme, das sollte ohne Probleme funktionieren.

    ADW ist halt ein alternativer Launcher (hier). Mit dem Theme wird natürlich nur der Launcher umgebastelt, nicht das ganze System.

    Wenn du den Launcher aber installierst und benutzt, musst du wissen, dass du dann alle Sense-Widgets nicht mehr nutzen kannst (Wetter-Uhr, HTC Kalender, Friendstream etc).

    Wenn du ADW installiert hast, musst du Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Eintrag HTC Sense suchen, anklicken und im neuen Menu "Standardeinstellungen löschen" wählen (NICHT Daten löschen). Wenn du danach die Home Taste drückst und ADW korrekt installiert ist, erscheint eine Auswahl, wo du zwischen HTC Sense und ADW Launcher wählen kannst. Dort wählst du dann den ADW Launcher und in dessen Einstellungen solltest du irgendwo die Themes wählen können.
     
  5. Objektschuetzer, 14.10.2010 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Aus dem Market kannst du es installieren!!!
     
  6. goxion, 14.10.2010 #6
    goxion

    goxion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke habe es gemacht als oberster stelle kommt ADWTheme...
    aber trotzdem wen ich auf Menu gehe kommt nur startseute odr HTC Sense wahrscheinlich habe ich das falsche Programm genommen weil alle sagen ADWLauncher wäre gut aber dieses Programm hat es nicht im Market kann mit jemand sagen wo ich das finden würde?
    danke für jede Antwort die ihr mir gegeben habt :D
     
  7. Objektschuetzer, 15.10.2010 #7
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Lieber goxion,

    ich hab so das Gefühl, du hast überhaupt keine Ahnung was ADW.Launcher ist oder?

    Les dir mal in aller Ruhe den Testbericht durch, dann verstehst du vielleicht worum es geht:
    ADW.Launcher - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Downloaden kannst du den ADW.Launcher ganz normal aus dem Market, manchmal muss man halt auch ein bisschen im Market blättern. Es gibt nicht nur die "erste Seite"!

    Aber weil ich ja ein netter Mensch bin hier noch der QR-Code, diesen einfach mit einem BarcodeScanner einscannen und schon hast findest du den ADW.Launcher auch im Market
     

    Anhänge:

    Herr L aus M bedankt sich.
  8. goxion, 15.10.2010 #8
    goxion

    goxion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Objektschuetzer du bist wirklich nett danke viel viel mal :D verstehe nicht wiso ich das nicht fand danke!!!! endlich meine suche ist zu ende :D
     

Diese Seite empfehlen