1. SirDN, 29.12.2010 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir den ADW Launcher installiert.

    Durch Druck der unteren Mitteltaste kann man ja auswählen, welcher gestartet werden soll.

    Ich hatte aber nun das Häckchen aktiviert, durch dass der original Launcher automatisch startet.

    Wenn ich jetzt die Mitteltaste drücke, bekomme ich kein Auswahlmenü mehr. Wie kann ich jetzt den ADW Launcher wieder aktivieren?
     
  2. Massaka36, 29.12.2010 #2
    Massaka36

    Massaka36 Junior Mitglied

    Mir fällt dazu nur ein,den Launscher zu deinstallieren und nochmal zu installieren
     
  3. hasenheide, 29.12.2010 #3
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> "Startbidschirm" -> Standardeinstellungen löschen
    Dann kommt wieder die Abfrage, welchen launcher Du verwenden willst.

    Bei 'Anwendungen verwalten' ggfs. noch den Filter auf "alle" ändern, damit 'Startbildschirm' angezeigt wird
     
  4. SirDN, 30.12.2010 #4
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> da kommt bei mir wieder die Ausgangsseite mit dem Einstellungen-Button usw.

    Irgendwie kann ich die Anwendungen verwalten Seite nicht mehr aufrufen.

    Woran könnte das liegen?

    Alles andere ist aufrufbar.
     
  5. 0211dus, 02.01.2011 #5
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Ich vermute du hast eh Android 2.1 drauf, dann mach dir lieber den LauncherPro drauf, läuft wesentlich besser unter Android 2.1
     
    Charley bedankt sich.