1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. carolein, 23.08.2011 #1
    carolein

    carolein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie schon im Titel geschrieben, ist meine Frage, wie verändere ich einen festgelegten Standardplayer beim ES Datei Explorer - in meinem Fall ist es der für Video?
     
  2. ItsLeo, 23.08.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Hier mal die Lösung im Bild.
    Aufs Bild klicken.

    Bild1.jpg

    Bild2.jpg


    :smile:
     
  3. carolein, 23.08.2011 #3
    carolein

    carolein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider funktioniert dies nicht, da bei mir "kein Standard" angezeigt wird. Bei Video habe ich aber definitiv eins drin! Hat sonst jemand eine Idee?
     
  4. ItsLeo, 23.08.2011 #4
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Also bei mir funktioniert es.
    Welcher Videoplayer ist den jetzt Standard ?
    Bei Anwendungen verwalten, musst Du Dir "Alle" Anwendungen einblenden.
    Die betreffende Anwendung suchen und die Standardeinstellung für die Wiedergabe zurücksetzen.
    Sollte es wirklich nicht funktionieren, dann halt mit einem Trick.
    Einfach den betreffenden Videoplayer deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es datei explorer standard player

    ,
  2. es datei explorer player ändern

    ,
  3. es datei explorer avi standard player

    ,
  4. es datei explorer video player,
  5. es datei explorer verschiedene player,
  6. es datei explorer video player aendern,
  7. esplayer standardplayer,
  8. es datei explorer player nicht angezeigt,
  9. android explorer player,
  10. ES Datei Explorer