Wie ändere ich die Leiste? Frage nach Launcher

M

Motodroid

Neues Mitglied
0
hallöle,

ich krieg langsam einen zuviel... auf dem startbildschirm unten die leiste wo man anrufe tätigen kann oder zu seinen telefonbuch kommt...
ich möchte das ändern weiß aber nicht wie??
ich möchte das so haben wie bei dem galaxy da sieht man zb auf einen blick unten in der leiste wieviele sms man hat usw. und beim defy ists oben in einer kleinen ecke -.- mir gefällt das nicht und macht mich echt unzufrieden... nur kenne ich mich damit so gaaaaar nicht aus...:confused2::bored:

kann mir das evtl. jemand erklären so das ich das verstehe :blushing:

so gefällt mir das alles gut nur diese leiste da unten die macht mich verrückt!!!!:crying:
 
Hmm also muss ich den Launcher runterladen? und dann? gibts es ein galaxy theme oder sowas?
 
Dazu braucht man einen alternativen Launcher, ja, deswegen verschiebe ich dich mal ins Appforum.
 

Ähnliche Themen

ronsei
Antworten
13
Aufrufe
749
holms
holms
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
Zurück
Oben Unten