Wie ändere ich die Standarteinstellung beim wischen über einen Kontakt wieder?

P

PoldisIQ

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht. Habe es zumindest nicht gefunden.

Zu meiner Frage. Ich würde gerne die Nachrichtenstandarteinstellung beim nach links wischen über einen Kontakt wieder ändern. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

lg und vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom nutzt du

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin ein bisschen verwirrt...

also ich hab GT-l9100 und die Android-Version 4.0.4
 
1. Das ist eine Geräte unabhängige Frage.

2. In Einstellungen -> Apps -> Alle auf die App gehen die momentan der Standard ist. Dort runterscrollen und auf den Button "Standardeinstellung zurücksetzen" dorbseln (der Button ist nur bei solchen Apps "drückbar", welche gerade als Standard für etwas definiert ist).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Vielen Dank
 
Ah, ich war zu schnell. Jetzt habe ich es erst richtig gelesen;)
 
Darf ich in dem Zusammenhang eine Frage zum Thema Kontaktliste und links/rechts Wischen stellen?

Ich nutze Samsung Stock ICS 4.0.3 und mich nervt die Wischfunktion in der Kontakte-App wirklich sehr. Ständig wische ich beim Durchscrollen der Kontakte aus Versehen nach rechts und löse damit unbeabsichtigte Anrufe aus ... das nervt. kann man dieses Verhalten KOMPLETT abstellen? Bisher habe ich keine Option gefunden.

Danke,
K.
 
Das geht nur mit einer anderen Kontakt App.
Oder mit einem CustomROM auf AOSP oder AOKP Basis, da ist die original Google Contact und Phone App drin .

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
16
Aufrufe
2.125
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten