1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie ändere ich meine Startseite im Browser?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von lila1990, 05.07.2011.

  1. lila1990, 05.07.2011 #1
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Also ich hab ein optimus speed von 1&1 und meine derzeitige startseite ist vodafone wie änder ich dass im vorinsterlierten browser jedesmal wenn ich google als startseite festlege ist es automatisch wieder vodafone :-(
     
  2. Hans-Peter, 05.07.2011 #2
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Installier doch einen Alternativen browser z.b. "opera mini".
    Ist eh schneller als der Standartbrowser und sieht besser aus.
    Vielleicht wollte ja dein Anbieter die Startseite sperren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Einsteinno1 bedankt sich.
  3. 19chaosnik, 05.07.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    hab das selbe "problem". bei mir lässt sich die startseite auch nicht ändern.

    hab ein ungebrandetes gerät. trotzdem geht das handy immer auf t-mobile.de. - vielleicht wegen meiner sim-karte

    hab schon seit längeren den dolphin hd browser am laufen. kann ich nur empfehlen.

    übrigens das problem mit dem stockbrowser ist zudem, dass man nur die mobile version der websiten sehen kann (soweit vorhanden). bei alternativbrowsern kann man es auf desktop stellen, sodass die pc versionm angezeigt wird.

    EDIT:

    habs grad nochmal probiert - geht doch. keine ahnung was vorher los war. werde aber trotzdem weiterhin bei dolphin hd bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    lila1990 bedankt sich.
  4. Aika, 05.07.2011 #4
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Schau mal bei dir unter Zugangspunkte wenn du zwei Zugangspunkte hast, (1und1 und Vodafon) dann kannst du mit den APM Manager den Vodafon Zugangspunk löschen. Dann müsste es funktionieren.
     
  5. lila1990, 05.07.2011 #5
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Danke für den tip aber hab leider nur einen zugangspunkt nämlich vodafone
     
  6. Aika, 05.07.2011 #6
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hast du die Simkarte von 1und1? Kann dir den Miren Browser empfehlen,der läuft super auf dem LGOS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  7. lila1990, 05.07.2011 #7
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Ja ich habe simkarte und gerät von 1&1 danke werde den browser mal ausprobieren weil firefox ist nur abgestürzt
     
  8. Aika, 05.07.2011 #8
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hab auch meine Karte und Gerät von 1und1 hatte aber wie gesagt zwei Zugangspunkte, deswegen wundert mich das du nur den Zp. von Vodafon hast. Kannst ja mal dein Zp. auf Standarteinstellung zurücksetzen,(dabei mal die Simkarte entfernen) wenn du die Karte von 1und1 hast musst du auch den Zp. von 1und1 haben.
     
  9. chillmaster, 06.07.2011 #9
    chillmaster

    chillmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Die Startseite kann man nicht ändern. Nach ein reboot ist es wieder geändert...
    Was ich gemacht habe: Standard Browser Icon gelöscht und ein Google Lesezeichen dafür abgelegt. Problem gelöst :)

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    B.A.Y.O. bedankt sich.
  10. B.A.Y.O., 06.07.2011 #10
    B.A.Y.O.

    B.A.Y.O. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Diese "Lösung" ist sooo einfach und doch genial! :thumbup: Hab auch gleich ein Lesezeichen anstatt der Verknüpfung zum Browser erstellt...
     
  11. Aika, 06.07.2011 #11
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Die Startseite konnte ich ändern (dauerhaft), weil ich nur noch den Zugangspunkt von 1und1 habe.
     

Diese Seite empfehlen