Wie aktiviert man die Gesichtserkennung?

Aber wieso geht dann noch 'Finger bewegen' und 'keine'?
 
Keine Ahnung, vielleicht weil die keine falsche Sicherheit vorgaukeln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist "vpn" und wie stell ich das ein?
 
Nexus 2011 schrieb:
Was ist "vpn" und wie stell ich das ein?

Dazu gibt eine schlichte Suche bei google bestimmt eine erste Ahnung. Aber aus Versehen hast du das sicher nicht eingerichtet. Dann bin ich leider ratlos. Vielleicht wirklich auf Werkseinstellungen zurucksetzen. Oder sich ohne face unlock am Gerät erfreuen. Ich habe die wieder deaktiviert, weil sie eh nur unter guten Lichtbedingungen funktionierte... Ist aber wahrscheinlich auch kein Trost jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe exchange eingerichtet und Gesichtserkennung kann ich dennoch aktivieren. Versteh auch nicht wie das zusammenhängen sollte...exchange mit dem Entsperrmodus

IooLex
 
Was passiert, wenn du auf den leeren Bereich da klickst? Ich hab ein Nexus S und da ist die Leerstelle nicht. Ggf steht da nur nix :)
 
Hi Kondroid,

würde face unlock auch gerne wieder deaktivieren....wie geht das? Kannst du mir helfen?
 
Australier schrieb:
Hi Kondroid,

würde face unlock auch gerne wieder deaktivieren....wie geht das? Kannst du mir helfen?

Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre -> PIN/Abfrage eingeben -> gewünschte Bildschirmentsperrung wählen (Gleiten, G-E, Muster, PIN, Passwort)
OT: ist alt, aber wenns jemand braucht, soll es nicht offen stehen bleiben :OT-Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das durch die Gesichtserkennung das Display solange anbleibt solange man darauf schaut, beim lesen z.b.!

Ist dies der Fall und wenn ja muss ich das irgendwo einstellen?
 
Soweit ich weiß Geht das nur beim Samsung Galaxy S 3 und nennt sich Stay smart oder so ähnlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Info. Schade das dies nicht Standard ist...

Hab die Erkennung auch schon wieder aus. Das dauert ja ewig bis das Handy entsperrt ist...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab das gerade bei mir eingerichtet und es geht ratz fatz, so schnell kann ich mit dem Finger kaum wischen.
 
Dann konnte das Nexus wohl mein Gesicht nicht richtig erkennen. Bei mir dauerte das mehrere Sekunden.
 
Still halten soll helfen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was passiert wenn die Gesichtserkennung nicht entsperrt?Wie komm ich dann in mein Nexus??
Danke
 
Du wirst vorher gebeten eine Pin oder ein Muster einzugeben. Wenn die Gesichtserkennung nicht funktioniert wird das dann abgefragt.

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
Hallo wer kann helfen? habe ein Galaxy S2 und bin durch Zufall auf die Option Gesichtserkennung gekommen leider weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe um die Option zu finden
Gruß :confused2:
 
...& deswegen mit dem neueren der beiden Threads zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Robertooho
Robertooho
B
Antworten
0
Aufrufe
2.739
bajowa
B
Zurück
Oben Unten