1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie alle Kontakte und Termine vom Exchange-Server zu Google portieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Thosch2602, 24.07.2012.

  1. Thosch2602, 24.07.2012 #1
    Thosch2602

    Thosch2602 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7, Samsung Gear S2 Classic
    Tablet:
    Galaxy Tab pro, Galaxy Tab 4, Galaxy Tab 3
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Hallo zusammen,

    ich benutze mein HTC Sensation in Verbindung mit einem Firmen-Exchange-Konto und verwalte darüber sämtliche Termine und Kontakte.
    Ich habe schon lange gesucht und gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:

    Wie bekomme ich meine Exchange Termine und Kontakte auf mein Google-Konto portiert und synchronisiert?

    Und zwar nicht einmalig, sondern ich stelle mir das so vor, dass ständig alle drei "Stellen" synchron sind: Handy, Google und Exchange!

    Geht das überhaupt?
     
  2. Thosch2602, 24.07.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7, Samsung Gear S2 Classic
    Tablet:
    Galaxy Tab pro, Galaxy Tab 4, Galaxy Tab 3
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Scheint ja wirklich ein Problem zu sein :)
     

Diese Seite empfehlen