Wie alle Kontakte und Termine vom Exchange-Server zu Google portieren

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

ich benutze mein HTC Sensation in Verbindung mit einem Firmen-Exchange-Konto und verwalte darüber sämtliche Termine und Kontakte.
Ich habe schon lange gesucht und gegoogelt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:

Wie bekomme ich meine Exchange Termine und Kontakte auf mein Google-Konto portiert und synchronisiert?

Und zwar nicht einmalig, sondern ich stelle mir das so vor, dass ständig alle drei "Stellen" synchron sind: Handy, Google und Exchange!

Geht das überhaupt?
 
Scheint ja wirklich ein Problem zu sein :)
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
S
Antworten
6
Aufrufe
651
KalleMerkt
K
amar7
Antworten
2
Aufrufe
329
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten