1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie am besten Strom sparen, was zieht am meisten am Akku?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von efco, 30.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. efco, 30.07.2010 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hi,

    hab gestern das Galaxy bekommen. Mittags dann den ganzen nachmittag herumgespielt, abends war der Akku leer. Hab ihn dann bis 2 Uhr morgens aufgeladen und dann abgesteckt vom Ladegerät.

    Heute morgen um 7:20h war der Akku schon wieder nur auf 77% obwohl das Handy nicht berührt wurde.

    Ich habe sämtliche Kalendereinträge und Kontakte über Google synchronisiert, d.h. am Handy selbst ist nichts gespeichert oder einegegeben.
    Kann es sein dass diese Autosynchronisierung soviel Strom zieht, weil er sich immer wieder über 3G mit dem Internet verbindet und Daten zieht?

    Würde mich schwer enttäuschen wenn das Gerät im Standby in 5 Stunden 23% Strom zieht....

    Wo kann man deaktivieren dass es automatisch synchronisiert, und wie starte ich dann eine manuelle Synchronisierung.?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß,
    Efco
     
  2. djmarques, 30.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    SUCHE

    Suchhund Fauli: Sucht für alle die die Suchfunktion nicht kennen /nicht nutzen wollen *grr*
    [​IMG]
     
  3. Gomray, 30.07.2010 #3
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Am meisten verbraucht Mobiles Internet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen