1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gomorra, 28.12.2011 #1
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine frage zu den Icons der einzelnen Apps. Wenn ich Apps lösche "reißt" es mir auf den einzelnen Screen immer "Löcher" ins Bild. Soll heißen, die Icons rücken nicht auf, sondern ich hab auf den einzelnen Seiten freie Felder:sad: Was natürlich die Seitenanzahl unnötig erhöht! Ich bekomme auch bei Neuinstallation die Icons nicht auf die freien plätze, sondern wieder auf eine neue Seite geschoben.:cursing:

    Wie kann ich die Icons der Apps zusammen schieben!?


    Gruß Frank:cool2:
     
  2. ironmike, 28.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Benutzt du noch den touchwiz??
     
  3. gomorra, 28.12.2011 #3
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ähm, das kann ich dir noch nicht mal sagen...ich hab das Handy jetzt seit einer Woche. Ich denke mal das ich den Touchwiz noch benutze! Muss ich den deinstallieren oder Abschalten?:sad:
     
  4. ironmike, 28.12.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    gomorra bedankt sich.
  5. gomorra, 28.12.2011 #5
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Coooool!!!!:thumbsup: Das ist DAS App schlechthin!

    Danke für die schnelle Hilfe!!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Der Frank
     
  6. ironmike, 28.12.2011 #6
    ironmike

    ironmike Gast

    Dafür ist dieses coole Android Hilfe Forum doch da !

    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch !

    ironmike
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android icons sortieren

    ,
  2. android symbole anordnen