wie Anzeigereihenfolge in Galerie einstellen

B

barny855

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Seitdem ich eine externe SD Karte als Speicherort für die Kamera nutze werden in der Galerie die aktuellen Bilder immer hinten angereiht. Jetzt muss ich immer erst ewig scrollen ehe ich an das zuletzt aufgenommene Bild komme.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich das irgendwo ver- und einstellen kann?

Gruß B.
 
hi, ich glaube das ist nicht möglich. die standard galerie ist da leider sehr unflexibel. finde ich auch schade, aber vielleicht kommt ja demnächst mal nen update dafür oder ähnliches.
 
Hi,
leg dir doch Ordner an und kopier die Bilder in entsprechende Kategorien.
Mach ich auch. Wird dann in Galerie sehr ordentlich angezeigt.
Grüße...
 
Ja klar, Ordner anlegen ist ja logisch. Nur wenn man mal paar Fotos hintereinander macht, sind die ja noch nicht im richtigen Ordner und da würde ich gerne die zuletzt gemachten als erste sehen.
Danke für die Antworten, vielleicht kann man das ja irgendwann mal einstellen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.762
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.763
fakeraol
F
E
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Excidia
E
Zurück
Oben Unten