1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie Anzeigereihenfolge in Galerie einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von barny855, 14.10.2010.

  1. barny855, 14.10.2010 #1
    barny855

    barny855 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hallo zusammen.

    Seitdem ich eine externe SD Karte als Speicherort für die Kamera nutze werden in der Galerie die aktuellen Bilder immer hinten angereiht. Jetzt muss ich immer erst ewig scrollen ehe ich an das zuletzt aufgenommene Bild komme.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich das irgendwo ver- und einstellen kann?

    Gruß B.
     
  2. galaxyS-rookie, 14.10.2010 #2
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hi, ich glaube das ist nicht möglich. die standard galerie ist da leider sehr unflexibel. finde ich auch schade, aber vielleicht kommt ja demnächst mal nen update dafür oder ähnliches.
     
  3. Flickenjoe, 14.10.2010 #3
    Flickenjoe

    Flickenjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hi,
    leg dir doch Ordner an und kopier die Bilder in entsprechende Kategorien.
    Mach ich auch. Wird dann in Galerie sehr ordentlich angezeigt.
    Grüße...
     
  4. barny855, 15.10.2010 #4
    barny855

    barny855 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Ja klar, Ordner anlegen ist ja logisch. Nur wenn man mal paar Fotos hintereinander macht, sind die ja noch nicht im richtigen Ordner und da würde ich gerne die zuletzt gemachten als erste sehen.
    Danke für die Antworten, vielleicht kann man das ja irgendwann mal einstellen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen