1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie app auf internem speicher installieren?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von firerunner19, 18.12.2011.

  1. firerunner19, 18.12.2011 #1
    firerunner19

    firerunner19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hi!
    Habe schon viel im Netz gelesen, doch leider noch keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich habe das hd2 mit android.

    Ich möchte heruntergeladene Dateien auf mein Garmin GPS bringen.
    Als noch Windows mobile auf meinem hd2 war, lud ich die entsprechende Datei aus dem Netz auf die sd-karte, entpackte die Datei, kopierte sie auf den internen Speicher, tauschte die Micro sd Karte des hd2 mit der des Garmin GPS und kopierte die Datei aus dem internen speicher des hd2 auf die micro sd des Garmin GPS.
    Alles war gut.

    Doch jetzt mit android funktioniert das so nicht mehr.
    Die Alp des dateimanagers ist auf der micro sd Karte des hd2 installiert. Ich kann auch keine Dateien auf den internen Speicher des hd2 kopieren.

    Wie kann ich dieses Problem lösen!
    vielen dank für eure Hilfe.

    Schöne grüße von thomas
     

Diese Seite empfehlen